Besuche uns in unserem Showroom | VALLONE
brand showroom

vallone brand showroom

nice to meet you

Besuche uns auf dem UNESCO Welterbe Zollverein

feel the spirit of your bath.

Im VALLONE®-Showroom kannst du Elemente deines neuen Bades direkt erleben. Hier auf dem Gelände des UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen lernst du dein Bad und deine Lieblingspieces sozusagen schon vorab persönlich kennen. Vereinbare einfach einen Termin und du kannst das Ambiente deines neuen Bades live entdecken – Interior Design in seinen realen Dimensionen, Formen, Texturen, Farben, Materialien sehen und anfassen. Wir freuen uns, dich im VALLONE®-Showroom zu treffen – persönlich oder virtuell per Video-Call.

Vallone showroom editorial
Vallone home showroom
Vallone showroom editorial
Vallone home showroom
Vallone showroom editorial
Vallone home showroom

why to visit vallone?

come. see. touch.

Unsere Website soll euch alle VALLONE®-Produkte so anschaulich wie möglich zeigen. Aber wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn ihr uns auch persönlich im VALLONE®-Showroom besucht, um Design, Qualität und Material live zu entdecken.

talk with us.

Persönlicher Austausch mit Expert:innen

Inspiration und Lösungsideen findest du hier dank der fundierten Beratung unserer Expert:innen. Im Gespräch werden Anliegen ausgetauscht, Moodboards besprochen, Grundrisse und Planung diskutiert, um herauszufinden, welche Produkte zu dir und deinem Projekt passen.
touch it.

Produkte fühlen & erleben

Materialien und Texturen kann man am besten haptisch erfahren. Farben und Finishes siehst du bei uns im Showroom live und absolut farbecht. Du kannst Objekte, Größenverhältnisse und Design erleben und anfassen.
get inspired.

Inspiration, Impulse, Ideen

Im Showroom sind viele Produkte ausgestellt, die dir Gestaltungsoptionen aufzeigen. Ein direkter Vergleich der verschiedenen Designs, Kollektionen, Konfigurationen und viel Spielraum für Individualiät lassen deine Badezimmerträume wahr werden.

showroom

let's talk about
your project.

Am liebsten lernen wir dich ganz persönlich kennen und beraten dich hier bei uns vor Ort. In unserem Showroom kannst du Elemente deines neuen Bades direkt erleben und deine Lieblingspieces schon vorab persönlich kennenlernen.

SHOWROOMTERMIN VIRTUELL
beratung
per video call

Ein Besuch vor Ort ist nicht immer möglich, darum bieten wir dir auch eine virtuelle Beratung per Video-Call an. Unsere Bad-Expert:innen beantworten dir während einer Showroom-Tour all deine Fragen zu unseren Produkten. Um deine VALLONE®-Erfahrung so echt wie möglich zu machen unterstützen wir dich gerne mit Materialmustern.

vallone x zollverein

Das VALLONE®-Headoffice und unser Showroom befinden sich auf dem Gelände der Zeche Zollverein. Direkt unter dem Doppelbock trifft bei uns Industriecharme auf puristisches Design. Dabei lässt sich ein Besuch auch perfekt mit einem Zollverein-Tagesausflug verbinden. Direkt gegenüber findest du z. B. auch das Red Dot Design Museum.

ADRESSE HQ & SHOWROOM

VALLONE GmbH

UNESCO Welterbe Zollverein / Schacht XII

Gelsenkirchener Str. 181 / Halle 6

D-45309 Essen

ANFAHRT

Um uns auf dem Gelände der Zeche Zollverein besser zu finden, lade dir hier unsere Standort-Map herunter.

WARENKORB

My Selection

wirklich löschen?

Dieses Produkt befindet sich auf mehreren Listen verteilt. Mit Klick auf Löschen wird es auf allen Listen gelöscht, um es nur von einer bestimmten Liste zu löschen bitte direkt zur Merkliste gehen.

Wir helfen dir gerne weiter.
let's get in touch.

Gerne helfen wir dir bei deiner Badplanung.

telefon
+49. 201. 806 943 0