About - Vallone
Elegant & puristic Manufactured for desire
Home Suite Home.

Bathroom design by Vallone

VALLONE® versteht sich als Boutique für avantgardistisches Bad-Design mit internationalem Flair. Unsere extravaganten Bad-Kollektionen basieren auf unserem Markenversprechen, Ihrem Bad mehr Stil und Wohnlichkeit zu verleihen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Niveau möchten wir dazu beitragen, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus mehr sein muss. VALLONE® versprüht in Ihrem Bad den Charme gehobener Hotel-Suites. Sie werden feststellen: Nie haben Sie sich hier wohler gefühlt.

Build your own backstage

The home bathroom is no longer a space of functionality. Modern living and interior design concepts understand the bathroom as a private backstage area. With this comes a growing interest in aesthetics, design and ambience. VALLONE® offers the matching products.

Homogeneous crafting

The seamless and smooth crafting of our products offers almost endless design possibilities, which will make even a soft surface sparkle. All our VALLONE® products are also available with a shiny finish.

Premium quality directly from the manufacturer

Shopping in our online boutique or at our show room, our clients benefit from our modern distribution concept: VALLONE® stands for premium quality for excellent conditions, yet to be matched elsewhere.

"A bathroom represents the central spot of privacy in modern home decor: A place to start and end your day, a place to get ready for special occasions, and last but not least a place where you can be yourself."

Zeitgeist

A tribute to nature

VALLONE® offers high class design sinks and bathtubs, manufactured from a premium mineral VELVET STONE. Clean and stripped off unnecessary details, our products form the centre piece of your new classical or extravagant bathroom space. As suggested in our brand name (VALLONE®: italian for „valley“), our product designs are inspired by famous valleys and natural sites. A tribute to their organic, pure form as well as a reference to the tranquil and refreshing experience, our VALLONE® products will offer.

Hard as Stone. Soft as Velvet

VALLONE® combines excellent design with high end materials. In regard to our individual product form and the soft surface, we developed VELVET STONE™, an exclusive mineral cast, highly solid and sturdy as well as flexible for ideal fabrication. Learn more about VELVET STONE™ by VALLONE®.

Our Material: Velvet Stone™ by VALLONE®

Velvet Stone™ by VALLONE® embodies the optimal solution for everybody expecting sophisticated surfaces that provide both look and quality. Products made out of Velvet Stone™ ensure resilience and lasting comfort.

Read more
Newsletter Sign Up and get inspired!
(0)

No products in the cart.

View cart

About VALLONE® - Online-Boutique für edles Bad-Design
It seems you are visiting this Site from abroad. English Version
Elegant & puristisch Manufactured for desire
Home Suite Home.

Bad-Design zum verlieben

VALLONE® versteht sich als Boutique für avantgardistisches Bad-Design mit internationalem Flair. Unsere extravaganten Bad-Kollektionen basieren auf unserem Markenversprechen, Ihrem Bad mehr Stil und Wohnlichkeit zu verleihen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Niveau möchten wir dazu beitragen, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus mehr sein muss. VALLONE® versprüht in Ihrem Bad den Charme gehobener Hotel-Suites. Sie werden feststellen: Nie haben Sie sich hier wohler gefühlt.

Build your own backstage

Das Bad als Funktionsbereich hat ausgedient. Zukunftsweisende Wohnkonzepte integrieren den Raum als privaten Backstage-Bereich mit zunehmendem Anspruch an Ästhetik, Ambiente und Design. VALLONE® liefert die passenden Produkte dazu.

Aus einem Guss gefertigt

Die fugenlose und filigrane Verarbeitung erlaubt eine nahezu grenzenlose Fomenvielfalt – und lässt selbst samtig-matte Oberflächen im Glanz erstrahlen. Für alle, die es etwas funkelnder mögen, sind sämtliche VALLONE-Produkte auch mit glänzendem Finish erhältlich.

Premium-Qualität direkt vom Hersteller

Durch Ihren direkten Einkauf in unserer Online-Boutique oder vor Ort in unserem Showroom profitieren Sie von der nicht vorhandenen Lieferkette: VALLONE® steht für erstklassige Markenqualität zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht.

„Moderne Wohnkultur betrachtet das Bad als zentralen Ort der Privatsphäre: Hier beginnt und endet der Tag, hier bereitet man sich auf besondere Momente vor, hier ist man ganz sich selbst.“

Zeitgeist

Hommage an die Natur

VALLONE liefert individuelle Design-Waschtische und freistehende Badewannen aus dem hochwertigen Mineralwerkstoff VELVET STONE™. Schnörkellos und durch die Auslassung überflüssiger Details bilden sie den neuen Mittelpunkt zeitlos-klassischer wie außergewöhnlicher Badkonzepte. Von dem Markennamen abgeleitet (VALLONE, ital. Für „tiefes Tal“) sind unsere Produkte weltweit bedeutenden Tälern und Naturschauplätzen nachempfunden, eine Hommage an ihre natürliche, puristische Formgebung – und nicht zuletzt eine Anspielung auf die Ruhe und Erfrischung, die sich Ihnen mit der Nutzung von VALLONE-Objekten bietet.

Hard as Stone. Soft as Velvet

VALLONE kombiniert puristisches Design mit höchsten Ansprüchen an das Material, aus dem unsere Produkte gefertigt sind. Mit Blick auf die individuelle Formensprache und samtige Oberflächenstruktur haben wir das Material VELVET STONE entwickelt, ein Mineralguss-Werkstoff, der hohe Stabilität und Robustheit mit optimaler Flexibilität für die Modellierung verbindet.

Unser Werkstoff: Velvet Stone™ by VALLONE®

Velvet Stone™ by VALLONE® ist die optimale Werkstofflösung für visuell wie materiell anspruchsvolle Oberflächen, die sich täglicher Belastung ausgesetzt sehen und langfristig Freude bereiten.

Erfahren Sie mehr
Newsletter Design-Trends frei Haus!
(0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Zum Warenkorb